bild veranstaltungen.jpg

- parallel Kinderkirche

Sonntags um 11:00

​

Gottesdienst mit Jesus im Fokus. Erlebe Gott, begegne Jesus, spüre den Heiligen Geist - im Lobpreis, in der Predigt, im Gegenüber.

Montag.png

JET- Junge-Erwachsene-Treff

Jeden 1. und 3. Freitag um 19:30

​

Wir sind Jugendliche und Junggebliebene ab 18 Jahren. Eins haben wir alle gemeinsam: Wir lieben die Gemeinschaft untereinander und vor allem mit Jesus in unserer Mitte! Hast du Lust auf Worship, Inputs zu relevanten Themen für junge Menschen, neue Freundschaften und coole Aktionen?
Dann bist du herzlich eingeladen!

Bibelstudienkreis.jpg
Sonntag.png

Abendmahl, Gebet
und Austausch

Montags um 20:00

​

Ein offenes Treffen, in dem, wie 1. Korinther 14, 26 sagt, "jede/r etwas beiträgt" - natürlich nur, wer möchte. Darum ist jedes Treffen immer wieder erfrischend neu und anders. Feste Bestandteile sind hingegen Abendmahl, Gebet und Austasuch über die Bibel - zur Heilung und Vergebung; etwas, was alle immer brauchen.

IMG-20220515-WA0005.jpg

Bibelstudienkreis

Jeden 4. Freitag um 19:45

​

Wir wollen uns gemeinsam mit der Geschichte Israels auseinandersetzen. Was ist an Gottes Volk so besonders und was hat es mit uns heute zu tun? Dabei geht es nicht um eine reine Wissensmehrung, sondern darum Gott immer näher kennenzulernen und den Plan für sein Volk und uns zu verstehen.